Metzgerei Fritz Wied bei Facebook Metzgerei Fritz Wied bei Twitter

Metzgerei, Fleischerfachgeschäft, Partyservice

Jede Woche preisgünstige
Angebote von Ihrer Metzgerei!
Angebote für Fleisch und Wurst der Metzgerei Wied aus Erndtebrück / Wittgenstein

Unsere Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 6 Uhr - 18 Uhr
Samstag: 6 Uhr - 12 Uhr
sowie Online ...



Immer aktuell informiert
Adresse eintragen und Sie bekommen immer unsere aktuellen Infos. Newsletter-Eintragung


Metzgerei, Fleischfachgeschäft, Partyservice Fritz Wied


Wann ist Wurst frisch?

Dazu Fritz Wied: “Wir unterscheiden grundsätzlich zwei Begriffe: Haltbarkeit und Frische. Die Haltbarkeit sagt, wie lange ein Lebensmittel gesundheitlich unbedenklich verzehrt werden kann. Die Frische sagt, wie lange es schmeckt. Dort, wo Wurst vor allem billig sein soll, wird Haltbarkeit oft durch Technologien und Zusatzstoffe geschaffen und die Frische vernachlässigt.

Ganz bewusst setzen wir auf Haltbarkeit durch Frische!
Wenn unsere Würste einfach länger frisch sind, dann deshalb: Wir produzieren von Montag bis Freitag täglich frische Wurst. Wir fertigen nicht auf Halde, sondern nach Bedarf und genauer Abwägung. Dabei kann es auch mal passieren, dass eine Ware nicht vorrätig ist. Doch bei uns geht Frische vor unbegrenzte Lagerhaltung. Das kann man sehen, riechen und schmecken!


Metzgerei Fritz Wied

Metzgerei Fritz Wied - Metzgerei-Partyservice in Wittgenstein, E-Mail, Impressum
Grimbachstraße 2, 57339 Erndtebrück, Telefon: +49 2753 2028