Metzgerei Fritz Wied bei Facebook Metzgerei Fritz Wied bei Twitter

Metzgerei, Fleischerfachgeschäft, Partyservice

Jede Woche preisgünstige
Angebote von Ihrer Metzgerei!
Angebote für Fleisch und Wurst der Metzgerei Wied aus Erndtebrück / Wittgenstein

Unsere Öffnungszeiten
Mo. bis Fr.: 6 Uhr - 18 Uhr
Samstag: 6 Uhr - 12 Uhr
sowie Online ...



Immer aktuell informiert
Adresse eintragen und Sie bekommen immer unsere aktuellen Infos. Newsletter-Eintragung


Metzgerei, Fleischfachgeschäft, Partyservice Fritz Wied


Naturgewürze: Das Geheimnis der richtigen Rezeptur

In der Vergangenheit haben wir unsere Kunden über unsere Schlachtung, die Herkunft der Tiere sowie über umfassende Qualitätskontrollen informiert. Bei der Zubereitung unserer Fleisch- und Wurstwaren achten wir aber auch bei den verwendeten Zutaten auf beste Qualität - so auch bei den Gewürzen.

Für jede Wurstsorte und Fleischart gibt es eigene Gewürzmischungen, die den Geschmack abrunden und verfeinern. Um eine besondere Geschmacksnote zu erreichen, werden die Gewürze in einer speziellen Gewürzmühle gemahlen und abgemischt. Alles naturbelassen, ohne Aromen und ohne synthetische Zusatzstoffe.

Je Wurst- und Fleischsorte werden so die unterschiedlichsten Gewürze kombiniert. Pfeffer, Muskat, Kardamom, Majoran, Koriander, Ingwer - jedes Gewürz hat seine eigene Note. Langjährige Erfahrung und Kenntnis des Aromas sorgen für die richtige Geschmackskreation.

Bleibt nicht zu vergessen, das Gewürze schon vor Jahrhunderten als Heilmittel benutzt wurden. Ingwer zum Beispiel regt den Appetit an, hilft bei Magenbeschwerden und fördert die Verdauung.


Steinsalz: Bestes Natursalz für unser Fleisch

Bickelbacher Steinsalz ist ein bergmännisch abgebautes, kristallines Natursalz aus den tiefsten und ältesten Salzlagerstätten der Erde. Es enthält einen wertvollen Komplex an Mineralien, Spurenelementen und natürlichem Jod. Übrigens: Bickelbacher Steinsalz können Sie auch bei uns im Laden kaufen ...

Metzgerei Fritz Wied

Metzgerei Fritz Wied - Metzgerei-Partyservice in Wittgenstein, E-Mail, Impressum
Grimbachstraße 2, 57339 Erndtebrück, Telefon: +49 2753 2028