Da, wo es lecker schmeckt ...

Wir wünschen uns zufriedene Kunden, die gerne zu uns kommen, die sich bei uns wohlfühlen und die mit Freude unsere leckeren Spezialitäten aus Fleisch und Wurst verzehren. Dazu gehört natürlich vor allem, dass unsere Fleisch- und Wurstwaren eine hervorragende Qualität haben und das wir einen bestmöglichen Service für unsere Kunden bieten können.

Neben unserer langen Tradition im Metzgerhandwerk, die bis in das Jahr 1888 zurückreicht, arbeiten wir immer daran, Ihnen gesunde und leckere Fleisch- und Wurstwaren sowie viele abwechslungsreiche Spezialitäten anzubieten. Die besondere Motivation für unsere Arbeit ist das Vertrauen, dass uns unsere Kunden täglich entgegenbringen.

Das dieses Vertrauen gerechtfertigt ist, zeigen die vielen Auszeichnungen und Medaillen die unsere Metzgerei jährlich bei Qualitätswettbewerben gewinnt. Der „Fleischwurst-Pokal“ des NRW-Fleischerhandwerks und die DLG-Medaille für Brüh- und Kochwürste der Deutschen Landwirschaft-Gesellschaft sind nur zwei Beispiele. Am wichtigsten ist für uns jedoch die Anerkennung und das Lob unserer Kunden direkt an der Ladentheke.

Essen mit Verantwortung und gutem Geschmack
Wir sind uns der Verantwortung unserer Arbeit bewußt, anständige Lebensmittel im Sinne der Verbraucher und deren Gesundheit zuzubereiten. Aber es macht uns auch einfach Spaß, unsere Kunden mit leckeren Fleisch- und Wurstwaren zu verwöhnen sowie tolle Speisen mit herzhaftem Genuß anzubieten. Wer verzichtet schon auf ein gutes Essen, dafür ist es doch viel zu lecker …

Metzgerei Fritz Wied

Metzgerei Fritz Wied - Metzgerei-Partyservice in Wittgenstein, E-Mail, Impressum